Sonntag, 3. Juli 2011

Der etwas andere Geburtsvorbereitungskurs :)

Gestern waren wir am ersten Teil des Geburtsvorbereitungskurses von Heidi Heintz und Urs Camenzind und es war schlichtweg TOLL und absolut empfehlenswert! 
Der Kurs hat nicht viel mit einem herkömmlichen Geburtsvorbereitungskurs zu tun, sondern spricht viel mehr die Ganzheit des göttlichen Menschen an und regt uns an, die Quelle der Kraft in uns zu zu lassen und zu nutzen.
Der Kurs hinterlässt bei mir schon jetzt ein Gefühl von Vertrauen und Sicherheit, dass ich als Frau mit unserem Baby im Bauch und meinem Partner an meiner Seite, genau die sanfte, natürliche und angenehme Geburt erleben kann, die ich erleben möchte.  
Mein Rucksack ist voll gepackt mit Inspirationen, Infos und Werkzeugen, die ich nicht nur für die Schwangerschaft und Geburt, sondern auch nachher im Alltag wunderbar werde einsetzen können, um mein Leben noch entspannter leben und geniessen zu können :). Ich bin jedenfalls sehr dankbar für die wunderbaren Inputs, die ich bekommen habe und freue mich schon sehr auf den 2. Teil des Kurses!

Überzeugt euch selbst auf der Homepage und am besten an einem Kurs oder wenn ihr nicht schwanger seid ;) an einer Lebensberatung bei Urs von der mentalen Kraft, die in uns allen steckt!


Kommentare:

  1. liebe anai
    das kingt fantastisch und ich freue mich für euer kind, über die bedingungslose achtsamkeit die du ihm schenkst.
    herzlichst
    kastanie

    AntwortenLöschen
  2. liebe kastanie
    schön, dich wieder mal zu lesen :).

    ja, es war echt fantastisch und ich bin sehr froh darüber, den kurs gefunden zu haben, damit unser baby so sanft wie möglich auf dieser welt ankommen kann...

    herzliche grüsse
    anai

    AntwortenLöschen