Donnerstag, 28. April 2011

❤ ❤ ❤















So, heute lasse ich mal ein Kätzchen aus dem Sack ;)... 
somit darf nun auch "der Rest der Welt" erfahren, dass wir in ungefähr 21 wochen unser zweites, wundervolles Kind auf der Welt begrüssen dürfen :)) ❤  

Nach einer turbulenten Zeit kann ich erst jetzt anfangen, mich richtig darauf zu freuen und wünsche mir noch viele zauberhafte Momente in der zweiten Hälfte der Schwangerschaft erleben zu dürfen!

Wir wissen noch nicht ob es ein Mädchen oder ein Junge wird - mein Gefühl sagt: Mädchen... wir werden es erfahren ;)

Alles LIEBE
Anai

Kommentare:

  1. WUNDERVOLL!!!

    Licht und Liebe für Dich und den/die zukünftige/n Erdenbürger/in!

    Sonnige Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ich freue mich mit euch über dieses wunder und wünsche viele besinnliche stunden
    von herzen
    kastanie

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank ihr Lieben! :))
    Herzensgrüsse
    Anai

    AntwortenLöschen