Sonntag, 28. November 2010

ALLES ist möglich!!

Gestern bin ich barfuss ca. 5m über 900C° heisse Glut spaziert (!!!) und das mit relativ "geringer" , mentaler Anstrengung... Seither glaube ich nicht nur, sondern WEISS, dass ALLES möglich ist! Unsere Grenzen sind im Kopf - ohne Zweifel schaffen wir ALLES - BEDINGUNGSLOS.
Die Wirkung dieser drei Gänge über`s Feuer ist unglaublich befreiend, stärkend, belebend, einfach gigantisch!! Ich platze immer noch fast vor Freude und Stolz und jedes Mal, wenn ich daran denke, schreit es in mir JAAAAAAAAAAAAA!

Ich wünsche euch allen, von HERZen, dass ihr diesem bedingungslosen, vor Lebendigkeit pulsierenden, freudigen, leuchtenden JA in eurem Leben R-AUM geben könnt, egal auf welche Art und Weise! 
Jede/r von uns kann sich dazu entscheiden, glücklich zu sein! JETZT!

HERZensgrüsse
Alina

Wer auch gerne durch`s Feuer gehen möchte, vielleicht für einen Wunsch, eine bevorstehende Herausforderung, die Beziehung oder einfach, um enorm viel Kraft und Zuversicht zu tanken - hier der Link zu DER Feuerlauf-Trainerin:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen