Donnerstag, 28. Oktober 2010

Meine zwei nächsten, musikalischen Projekte...

... werden die ૐ Bansuri ૐ, oder auch indische Bambusquerflöte genannt...



und die ૐ Kalimba Sansula ૐ sein.



Beide Instrumente geben einen unvergleichbar tiefgehenden Klang von sich und ich bin schon voller Vorfreude, den dann selbst hervorbringen zu dürfen!
Ich bin mal gespannt, wie lange das dauert, bis ich mir oder noch lieber, das Universum, die zwei Wünsche erfüllen kann... :) ich bin guter Dinge, dass das in Kürze geschehen wird :D

❤Anai

1 Kommentar:

  1. Hallo Anai,
    ich liebe den Klang der Bansuri. Hab mal Manose bei Deva Premal und Miten spielen hören und war zu Tränen gerührt. Die Töne gehen direkt ins Herz. Ich kenne kein schöner klingendes Instrument.
    Viel Glück bei der Wunscherfüllung!!! :-)
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen