Samstag, 16. Oktober 2010

Es ist lange her...

...seit ich meiner Dankbarkeit und Wertschätzung hier Ausdruck verliehen habe - eigentlich viel zu lange. DANK einer wundervollen Mail, voller DANKbarkeit und LIEBE, die ich heute bekommen habe, BIN ICH wieder aus meinem Zwischennickerchen erWACHt. Dabei bin ich sooooo DANKbar...

❤... für die LIEBE, die ich täglich empfangen darf, seis durch meinen Sohn, meinen Mann, all die Menschen, die ich LIEBE, mich eingeschlossen, und denen, die ich gerade erst beginne zu LIEBEn, den Tieren, Mutter Erde, Vater Himmel, all den Spirits und dem Universum!

❤... für die Verbundenheit mit ALLem, das IST - ich empfinde sie so stark, wie noch nie!

❤... für die unendliche Fülle, in der ich lebe, den Reichtum, inneren, wie äusseren.

❤... für die Sorglosigkeit, und das immense Vertrauen, dass ALL-ES gut IST, wie ES IST.


❤... für die GABEn, die ich geschenkt bekommen habe und zum WOHL von anderen Wesen einsetzen kann!


❤... für meine Ausbildung, die mich extrem stärkt, unterstützt und weiter bringt, in dem, was ICH BIN und SEIN werde.

❤... für den Luxus, die Zeit zu haben, am Computer zu sitzen, während mein GESUNDes, GLÜCKliches Kind seelig schläft.


❤... für die Meditation, die mich in Balance bringt und mein wildes Herz "zähmt".

❤... für all die tollen Bücher, die ich mir immer wieder anziehe und die mich sehr inspirieren.

❤... das alle meine LIEBEn GESUND sind!


❤... dass ich mit meiner Familie an einem wunderschönen, grünen, warmen, gemütlichen, geschützten Ort wohnen darf und mir niemals Sorgen um ein Dach über dem Kopf machen muss.


❤... für den Spiegel, den mir mein Sohn immer häufiger vor Augen hält!


❤... für mein wunderwundervolles Hang, das tief in meine Seele zu dringen vermag und Orte in mir berührt, die ich selbst noch nie gesehen habe.


❤... für unser köstliches, klares, sauberes Wasser, das ich jeden Tag geniessen darf!


❤... für meine wundervollen Bergkristalle, die mich leiten und begleiten.

❤... dass ich am Samstag in einer Woche ans Deva Premal-Konzert eingeladen bin!


❤... dass mein Schatz am Sonntag wieder zu Hause ist!


❤... einfach für mein ganzes, wunderbares, chaotisches, wildes, inspirierendes, idealistisches, natürliches, lehrreiches, herausforderndes, kunterbuntes, genussvolles, schönes, verbundenes, verspieltes, gesundes, LIEBE - und klangvolles, warmes, erfülltes LEBEN

Aus tiefstem HERZen




Anai

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen