Freitag, 24. September 2010

Hang Moment

Und hier noch die Musik dazu ;)... die Aufnahme ist nicht super, da sie nur mit meiner Digi-Fotokamera gemacht wurde, ich wollte das mal austesten - aber wenigstens kann man mich und mein wundervolles Hang jetzt auch mal sehen beim Spielen *g*

Kommentare:

  1. Hallo Anai,
    das hört sich richtig gut an! Erzeugt das Hang all diese Töne? Toll!
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. hallo ulrike,
    vielen dank!
    ja, das ist das hang allein - ist auch das, was mich daran so fasziniert, dass es so vielseitig ist! :)

    ich wünsche dir auch ein schönes wochenende!

    ♥ Anai

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön! frieden breitet sich aus. mit diesen klängen gehe ich jetzt schlafen...
    danke dir, anai, fürs reinstellen
    liebe grüße solve

    AntwortenLöschen