Mittwoch, 14. Juli 2010

Mein "neues" Auto ;))

Wie man unschwer erkennen kann, hatte ich einen kleineren, kreativen "Anfall" :)).
Es ist noch nicht fertig, die Seiten fehlen noch komplett aber erst muss mich die Muse erneut küssen, damit ich wieder ans Werk gehen kann ;)...

Jedenfalls sind wir jetzt bestimmt Dorfgespräch...*g*














Kommentare:

  1. Herzliche Gratulation

    1. zu deinem Mut ;-) und 2. zu deinem tollen Auto! Sieht irre aus!! Hoffentlich hält die Farbe auch dem Regen stand?!

    Blumige Grüsse, Vilma

    AntwortenLöschen
  2. danke euch beiden ❤!
    unglaublich, wie das auto auf die leute wirkt - mit so vielen lachenden, grinsenden, zwinkernden, staunenden oder auch mal irritierten gesichtern wurde ich vorher nicht beschenkt ;)) WUNDERvoll, wie sich die farbe und das licht verbreitet, ich kann`s nur empfehlen :))!

    ❤-lichT
    anai

    AntwortenLöschen