Sonntag, 30. Mai 2010

Ich bin dankbar...

... dass ich bin, die ich bin.
... für mein unendliches Potential, aus dem ich schöpfen kann!
... für meine Intuition.
... für die Fülle, in der ich leben darf!
... für meine Familie und Freunde, die ich sehr liebe!
... dass Finn schon fast wieder gesund ist!

... dass ich mich beschützt und geleitet fühle.
... dass Merlin wieder nach Hause gekommen ist!

... dass mein Mann so gute Laune hat und mich sehr unterstützt!

... dass bald wieder die Sonne scheint ;)

... dass ich die Zeit habe, hier auf dem Sofa zu sitzen und das hier zu schreiben.

... dass ich alles bekomme, das ich mir wünsche.

... dass all-es ist, wie es ist.
... dass ich die verbundenheit spüre.
... dass ich mich trotz allem selbst lieben kann.
... für das wundervolle buch, das ich gerade lese.
... das alles sich ent-wickelt.

... für ALL die LIEBE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen