Mittwoch, 12. Mai 2010

Die heutige Engelkarte

* NEUE LIEBE *

Bedeutung der Karte:
Es beginnt ein neues Kapitel in Deinem Liebesleben. Dabei kann es sich um einen neuen Partner handeln oder um neu entfachte Liebe in einer bereits bestehenden Beziehung.

Die Bedeutung im Einzelnen:
Öffne Dein Herz dem Zustrom göttlicher Liebe durch einen Partner. Die Engel bitten Dich, auf Menschen zu achten, die in Dein Leben kommen, da ein neuer Partner ganz anders sein kann, als Deine früheren Partner. Sei offen für Veränderungen in Deinen bestehenden Beziehungen und klammere Dich nicht zu sehr an Vorstellungen, wie Beziehungen sein sollten. Dies ist eine Zeit wundersamer Veränderungen in Deinem Liebesleben, und Du bist aufgefordert, darauf zu vertrauen, dass Gott und Deine Schutzengel alles im Sinne Deines höchsten Wohls arrangieren werden.

Veränderungen in Deinem Liebesleben werden nur dann schmerzhaft sein, wenn Du in Deinen Gedanken oder Deinem Verhalten starr und unbeweglich bist. Wenn Du mit dem Strom der Liebe fließt, wirst Du feststellen, dass alte Teile Deines Liebeslebens weggeschwemmt und umgehend von neuen Aspekten ersetzt werden, die Dich in Entzücken versetzen. Vielleicht enden gegenwärtige Beziehungen oder sie dienen dem Übergang in eine neue Phase der Leidenschaft und wiedergefundenen Liebe. Oder vielleicht kommt ein neuer Partner in Dein Leben.

1 Kommentar:

  1. he anaí . das hört sich doch gut an ... neue (neu entfachte) liebe ;-) viel glück und geniess es *zwinker* . LG LUNA

    AntwortenLöschen