Mittwoch, 31. März 2010

Ein neuer Erden-Stern ist geboren!



HERZ-LICH(T) willkommen auf der Erde, kleine Elena Mali!

Ich freue mich aus tiefstem HERZen, dass Du nun das LICHT der Welt erblickt hast!
Mögen Dir die Engel Dein Ankommen hier so schön und leicht wie möglich machen und mögen Dir die Flügel, die Wunder und der Zauber des Himmels erhalten bleiben!
Ich wünsche Dir Offenheit, Freude, Leichtigkeit und Herz, bei allem was Du tun und lassen wirst, Gesundheit für Körper, Geist und Seele, Liebe in jedem Augenblick und das Wissen, dass Du niemals alleine sein wirst, weil wir alle Eins sind!
Möge Dein Weg beschützt und voller Glück, Wohlgefühl, Erfolg und Wohlstand sein!

Du hast Dir wundervolle Eltern ausgesucht!

In liebevoller Verbundenheit
Dein Gotti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen