Dienstag, 23. März 2010

Alle Jahre wieder...



Und es ist wunderbares Wetter an meinem 32. Geburtstag - schon das alleine ist ein kleines Wunder und das erste Geschenk heute morgen!
Ich freue mich erstaunlicherweise auch auf den Tag, das war wohl das letzte mal vor 20 Jahren der Fall... ;0)
Aber hey, es ist mein Geburtstag und da will ich Spass haben und den Tag geniessen!!

Ich wünsche euch allen einen zauberhaften Frühlingstag und mir selbst den besten Geburtstag aller Zeiten! =0)

❤ ☼ & ☮
Ana`i

Kommentare:

  1. Einen zauberhaften Geburtstag. Genieße Deinen Tag.
    Ich habe auch bald Geburtstag (kurz nach Ostern) und freue mich schon - obwohl ich den letzten 30er feiern werde.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. hallo anaí ich wünsch dir auch den schönsten geburtstag überhaupt. du hast doch ein tolles geburtsdatum - so in den frühling rein. ganz wunderbar. geniess den tag! lg sassi

    AntwortenLöschen
  3. Einen wunderschönen Jubeltag wünsche ich Dir.

    Sei stets munter und gesund
    Das wünsche ich von Herzensgrund
    Gib, weil ich jetzt grade hier
    zum anstoßen ein Schlückchen

    LG Oppi

    AntwortenLöschen
  4. Ich schicke Dir herzliche Geburtstags-Glückwünsche - feier schön und geniesse den Tag!!! Petra ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ana`i,

    herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr alles, was Du Dir wünschst - oder noch etwas Besseres. Vor allem: bewahre Dir den Sonnenschein, der Dir heute zu Deinem Ehrentag geschenkt wird, auch für die nächsten Monate ganz fest in Deinem Herzen :-)

    Alles Liebe,
    Jürgen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ana´i,

    alles,alles Gute zu deinem Geburtstag ! Ich wünsch dir,daß all deine Wünsche erfüllt werden, feier ordentlich und lass es dir gutgehen !

    ma, noch mal so jung sein...:-)

    lg cerion

    AntwortenLöschen
  7. Ihr Lieben,
    DANKE von Herzen für eure lieben Glückwünsche, die waren zum Abschluss des heutigen, wundervollen Tages noch das Schmankerl obendrauf! :0)

    Ganz liebe Grüsse
    Ana`i

    AntwortenLöschen