Donnerstag, 4. Februar 2010

Die heutige Engelkarte...

...passt ja wieder mal wunderbar zum Thema des Tages ... ;0)

* LERNEN *

Bedeutung der Karte:
Du bist momentan mit Lernen und Studieren beschäftigt. Deine Engel leiten Dich an, Dir Zeit zum Lesen, Hinhören und Wachsen zu nehmen.

Die Bedeutung im Einzelnen:
Diese Karte ist der Beweis dafür, dass dies eine wichtige Zeit für Dich ist, um neue Ideen oder Fertigkeiten zu lernen. Vielleicht fühlst Du in Dir den Wunsch, an einem Lehrgang oder Kurs teilzunehmen, und diese Karte bestätigt Dein Gefühl. Wenn Du bereits eine Schule besuchst oder in einer Ausbildung begriffen bist, bitten Dich die Engel, dabeizubleiben.

Wenn wir uns in einer Lernphase unsres Lebens befinden, können wir es manchmal kaum erwarten, unser neu erworbenes Wissen auszuprobieren. Anstatt weiterzulernen, wollen wir das, was wir bereits gelernt haben, anwenden. Der richtige Zeitpunkt ist dabei jedoch von größter Wichtigkeit und diese Karte fordert dich auf, Dich nicht vorschnell in Aktivitäten zu stürzen. Genieße stattdessen den Prozess des Lernens. Das Wachstum, das mit einer Lernerfahrung einhergeht, kann sehr angenehm sein, wenn wir uns daran erinnern, uns auf das Hier und Jetzt zu konzentrieren.

Kommentare:

  1. Das ist sehr schön gesagt und so wahr!

    LG Oppi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ana´i ich habe einen Award für dich im FernenOsten.

    Wenn du möchtest kannst du Ihn dir holen.

    LG Oppi

    AntwortenLöschen
  3. Man lernt nie aus, das ist das Schöne...
    LG Rainer

    AntwortenLöschen