Montag, 28. Dezember 2009

Ich bin dankbar...

... für das Lachen meines Sohnes, das mein Herz jedes Mal zum singen bringt!
... dass es mir nicht nur an nichts fehlt, sondern ALL-ES im Überfluss vorhanden IST.
... für die LIEBE, die ich empfinde, die mich berührt, mich durchflutet, mich wärmt, mich trägt, die ich empfangen darf, die in die Welt hinaus leuchtet und die ICH BIN
... für meinen wundervollen Mann - es gibt keinen besseren!! ❤
... für meine tierischen Begleiter, die meinen Weg durch ihre Wahrhaftigkeit und bedingungslose Liebe so sehr bereichern.
... dass das Feuer im Ofen mich wärmt und gemütlich knistert.
... dass ich mich FREI fühle und dadurch FREI BIN.
... dass ICH BIN, WAS ICH BIN!
... dass mich meine Intuition leitet und ich mich immer beschützt fühle.
... für alle Wesen, die um mich herum sind und mich bedingungslos lieben und mir dadurch Kraft und Mut geben.
... dass ich mir keine Gedanken um Nahrung, Wasser, ein Dach über dem Kopf, oder meine Sicherheit machen muss!
... für mein Sein - für unser Sein.
... dass es ist wie ES IST!
... dass mir der "Draht" zum Universum und unser aller Verbindung so bewusst ist.
... für das Geschenk der Heilung, das in jedem Augenblick da ist, nur um "ausgepackt" zu werden.
... für alle die Menschen, die ihr Licht nach aussen tragen, um andere zu ermutigen, das selbe zu tun.
... für den Humor meines Mannes, der zwar ab und zu auch etwas "abstrus" ist, mich aber in den unmöglichsten Situationen zum Lachen bringen kann. ;0*
... für meine wundervolle Schwester, die so senitiv wie ein Schmetterling ist und die ich unsagbar lieb habe!
... für all die lieben Menschen, die in meinem Leben sind, noch kommen und gehen...
... für den Energieschub, den mir dieser Ausdruck meiner Dankbarkeit gibt!
... dass ich so dankbar bin, dass ich jetzt aufspringen, herumtanzen und singen könnte und das Gefühl habe, ich könnte Berge versetzen!!
... dass ich die Zeit, den Raum, die Möglichkeit habe, dies hier aufzuschreiben und mit euch zu teilen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen