Montag, 28. Dezember 2009

Die heutige Engelkarte

* Zeit zum Feiern *

Bedeutung der Karte:
Gute Neuigkeiten! Es gibt jetzt Grund zum Feiern, und die Zeit ist gekommen, die Früchte Deiner Arbeit zu ernten.

Die Bedeutung im Einzelnen:
Die Engel möchten Dich wissen lassen, dass dies eine lichterfüllte Zeit in Deinem Leben ist. Du hast auf Veränderungen hingearbeitet und Deine Intentionen haben sich nun manifestiert. Es ist jetzt an der Zeit, das warme Gefühl der Dankbarkeit in Deinem Herzen zu spüren.

Die Engel bitten Dich durch diese Karte, diese Dankbarkeit voll auszukosten. Du bist wie ein Gärtner, der Samenkörner sät und sie nährt, weil er darauf vertraut, dass seine Arbeit neues Wachstum hervorbringen wird. Gib diesen jungen Trieben weiterhin Wasser und nähre sie mit Liebe, und bald wirst Du sehen, wie sie durch die Erdoberfläche ans Licht stoßen. Die Engel sind Deine Gärtnerkollegen, die Dir helfen, Deine Ernte einzubringen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen