Mittwoch, 16. Dezember 2009

Die heutige Engelkarte

* FREIHEIT *

Bedeutung der Karte:
Die Engel helfen Dir, Deine wahren Gedanken und Gefühle frei und liebevoll zum Ausdruck zum bringen.
Die Bedeutung im Einzelnen:
Vielleicht fühlst Du Dich momentan in Deinen Lebensbedingungen gefangen. Wenn Du diese Karte ziehst, bitten die Engel Dich zu erkennen, dass Du selbst der einzige Gefängniswärter bist, der jemals in seinem Leben auftauchen wird. Wann immer Dir klar wird, dass Du die Macht hast, frei zu sein, wird Freiheit die Folge sein. Alles, was Du in Deinem Leben tust, tust Du freiwillig, und Du hast jederzeit die Freiheit, eine neue Wahl zu treffen. Selbst Gefangene haben die Freiheit, Gedanken zu bestimmen, und können auf diese Weise unter allen Bedingungen Frieden und Glück empfinden.
Wenn Du das nächste Mal einen Satz mit den Worten beginnst: "Ich muss...", dann halte sofort inne. Bitte Gott und die Engel, Dir Alternativen zu zeigen. Die himmlischen Mächte werden Dir dann entweder helfen, die vor Dir liegende Aufgabe in einem liebevollen Bewusstsein zu vollenden, sodass Du Dich nicht mehr gefangen fühlst, oder Dich dahin führen, etwas anderes zu tun, das Dich mit Freude erfüllt.

1 Kommentar:

  1. .. tut gut, heute Morgen hier hergekommen zu sein und mit einer anderen Sichtweise zu gehen..
    Ursa

    AntwortenLöschen