Montag, 7. Dezember 2009

Die heutige Engelkarte

* SEGNUNGEN *
Bedeutung der Karte:
Gott und die Engel helfen Dir in diesem Moment, bitte sie weiterhin um ihre Hilfe und nimm die Hilfe an, wenn sie kommt (und sie kommt immer).

Die Bedeutung im Einzelnen:
Die Engel möchten Dich wissen lassen, dass Du zur Zeit besondere Segnungen empfängst. Vielleicht warst Du vor kurzem mit bestimmten Herausforderungen konfrontiert oder bittest jetzt in diesem Moment um besondere Hilfe. In jedem Fall umgeben Dich die Engel nun mit mehr göttlicher Liebe als jemals zuvor. Zusätzliche Engelscharen sind herbeigeeilt, um Dir mehr Liebe und Licht zuteil werden zu lassen.
Manchmal hast Du vielleicht das Gefühl, als hätten Gott und die Engel Dich verlassen. Diese Karte möchte Dich daran erinnern, dass die himmlischen Mächte nicht verschwunden sind und das sie Dich niemals verlassen können. Es ist nur unsere Angst, die uns blind und taub macht für die Gegenwart der Engel. Doch Deine Engel können Deine Ängste von Dir nehmen, wenn Du sie darum bittest und es ihnen gestattest. Du bist wahrhaft gesegnet und wirst zutiefst von Gott und den Engeln geliebt.

Die Karte beruhigt mich jetzt doch ein Bisschen, muss nämlich heute um 15:15 zum Zahnarzt ein Loch bohren...*schauder*
Herzensgrüsse
Ana`i

Kommentare:

  1. Oh, Zahnarzt wie schrecklich!
    Da leide ich doch mit!
    Ich hoffe, es ist jetzt wieder alles im grünen Bereich.

    AntwortenLöschen
  2. war alles kein problem, dank reiki! ich hab mich selbst vorher und nachher behandelt und der zahn hat, obwohl er sehr nah am nerv bohren musste, nur sehr kurz nachher noch weh getan.
    danke für dein mitgefühl!

    bussi
    ana`i

    AntwortenLöschen