Donnerstag, 26. November 2009

Pimp my life vs. Winter-Koma

Ich lebe noch ;0)...
Hab im Moment eine turbulente, aufwühlende, klärende, intensive Zeit, deshalb schreibe ich gerade nicht so viel hier, gucke aber täglich rein.

irgendwie läuft die Zeit im Zeitraffer und trotzdem lebt es sich gerade eher melassen-artig. Momente bleiben an der Schuhsohle kleben und noch während ich kurz innehalte und nachschaue um was es sich handelt, klatscht mir das Leben einen nassen Lappen voll ins Gesicht, der mich auf den Boden der Tatsachen setzt, nur um mir lächelnd mit zu teilen, dass ich vielleicht mal den Arsch hoch heben sollte, um es wieder mal etwas auf zu "pimpen", gerade jetzt, da es dunkler und dunkler wird und auch meine Säfte sich zurück ziehen und nach unten wandern um sich als Schwerpunkt am Po zu versammeln, der immer häufiger Richtung Sofa zieht...
Wahrscheinlich dient die ganze Weihnachtsbeleuchtung und der ganze Süsskram, der die Zuckerspiegel regelrecht explodieren lässt, dazu, dass überhaupt noch jemand wach bleibt und niemand plötzlich mitten auf der Strasse ins Winter-Koma fällt.
Ich zumindest betrachte mich als schwer gefährdet, deshalb habe ich schon mal vorsorglich den Blog-Hintergrund etwas abgedunkelt, damit die Leuchtschrift auch richtig blendet *gg*...

In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine wache, erhellende, belebende und gesunde Vorweihnachtszeit!

Herzlich
Ana`i














Ps: Wo zum... bleibt eigentlich der Schnee?!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen