Montag, 9. November 2009

Die heutige Engelkarte...

...ist bestimmt für viele Menschen ein wichtiges Thema ;0)

* MACHT *
Bedeutung der Karte:
Du gestattest Dir jetzt, Deine Macht auszudrücken. Mächtig zu sein beinhaltet keine Gefahr für Dich, da Du weißt, dass Du Deine Macht mit Liebe zum Ausdruck bringst.

Die Bedeutung im Einzelnen:
Du hast alle Macht des Schöpfers in Deinem Inneren! Alle Macht göttlicher Liebe, Weisheit und Intelligenz steht Dir zur Verfügung. Du hast die spirituelle Kraft, Engel wahrzunehmen und die Zukunft zu sehen. Du hast die intellektuelle Kraft, die universelle Weisheit des einen allumfassenden Geistes anzuzapfen. Du hast die emotionale Kraft, Mitgefühl mit anderen zu haben, und Deine physische Kraft ist wahrhaft unbegrenzt.
Die Engel bitten Dich, ihnen alle Ängste zu überlassen, die Du vielleicht in Verbindung damit hast, ein mächtiger Mensch zu sein. Die Engel sehen einen ruhigen und wunderbaren Aspekt Deiner wahren Kraft, die auf der einzigen Kraft im Universum beruht: göttliche Liebe. Erlaube Dir selbst, von dieser leuchtenden Liebe erfüllt zu sein, damit Du sie auf wunderbare Weise in die Welt hinausstrahlen kannst.

Kommentare:

  1. So habe ich Macht noch nicht gesehen.

    AntwortenLöschen
  2. ja, das geht eben sicher vielen so und deshalb sind wir menschen so lenkbar und beeinflussbar - wir haben vergessen, dass wir selbst so viel mächtiger sind, als wir uns zugestehen. macht hat nichts schlechtes - sie ist ein potential, wie jedes andere, das nur bei missbrauch "gefährlich" wird. wir sollten beginnen, dieses potential zu unserem wohl einzusetzen!

    LIEBE grüsse
    ana`i

    AntwortenLöschen