Samstag, 28. November 2009

❤ Adios y buen viaje ❤...













...mi queridos, Schnege♥ y Enrique♥ (el mago...*g*)!!
aquì un canciòn para vosotras  por adiòs... (die Strichlein auf dem o gibt`s auf meiner Tastatur nur in diese Richtung, sorry!)



Ich wünsche euch von Herzen eine gute Reise und eine wundervolle Zeit in Chiloe ♥ ! Geniesst es, lasst euch inspirieren und kommt gesund wieder zurück! Ich freue mich jetzt schon wieder auf euch und neue, schöne, lustige, inspirierende Abende mit euch und wünsche euch eine wundervolle Weihnachtszeit im Hochsommer! 
Grüsst die Familie und das Meer von mir - mein Herz reist mit euch!
Bis ganz bald! 

un fuerte abrazo y muchos besos
   (¯`v´¯)
  ♥  •.¸.• ♥ ♥
¸.  .•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´♥ (¸.•´ .•´ ¸¸.•¨¯`•.♥♥
Schnege

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen