Samstag, 24. Oktober 2009

Guten Tag...

...Sonnensamstag. Ich hoffe, du gehst so weiter, wie du begonnen hast - ok, ohne irgend was anderes, unspektakulär.
Meinem Schwiegervater geht es den Umständen entsprechend ok, er hat einen Hirnschlag erlitten - wir warten noch auf genauere Infos. Mein Gefühl dazu ist ok, wenn auch noch etwas besorgt.
Die Geschichte mit unserem Nachbarn geht mir sehr nahe und ich "kaue" ziemlich daran, vorallem der Gedanke, dass er, falls er "gehen" muss, eine Frau und drei Kids hinterlässt...

Ich bin wahnsinnig dankbar, dass ich bisher von der Erfahrung, einen der liebsten Menschen gehen lassen zu müssen, verschont geblieben bin. Klar, meine Grossmutter, die ich sehr geliebt habe, ist vor etwas mehr als einem Jahr gestorben und das hat mich sehr mitgenommen aber es ist nicht das Selbe, wie wenn ein Elternteil früh stirbt oder, für mich am absolut heftigsten, das eigene Kind.
Deshalb von Herzen
, dass ich alle meine Lieben um mich haben darf!!
LIEBEvoll
Ana`i

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen