Montag, 26. Oktober 2009

Guten Morgen Winterkuschelkerzenzeit...

du hast mir heute ein Aufstehen um 6 beschert, da es meinen Sohn herzlich wenig kümmerte, ob nun eigentlich 7 oder eben erst 6 Uhr ist... war aber nicht tragisch, da es mich meistens auch herzlich wenig kümmert *g*. Und so war`s ein sehr gemütlicher, dunkler, Kerzenlicht-voller, Ofenfeuer Kuschelstart in den Tag - schön!
Mir ist in letzter Zeit bewusst geworden, dass ich mich wieder mal viel zu sehr innerlich antreibe und im Modus "straight into the future" bin, nur weil ich unbedingt da hin will.
Dabei BIN ich DA - dort ist, wenn ich dort bin, dann ist dann und das Leben spielt JETZT gerade. Ich weiss das alles, es ist mir bewusst. JETZT beinhaltet ALL-ES - nachher, morgen, da, dann, beinhaltet lediglich Vorstellungen, Erwartungen, Gefühle - die Zukunft ist ein Gefäss, das lediglich das Versprechen, meine Gedanken, die ich JETZT denke, die Gefühle, die ich JETZT fühle, zu verwirklichen, beinhaltet.
Es happert nur grad wieder mal an der Umsetzung und darüber muss ich mich dann erstmal aufregen, bevor ich wieder in den Fluss komme und in erster Linie einfach BIN.
Mein Herz ist grad so voller Herzenswünsche und konkreter Vorstellungen von dem, was ich möchte, dass ich innerlich ganz kribblig bin und es mir schwer fällt, im JETZT zu sein.
Ich will näher zur Natur, mehr mit und in der Natur leben, d.h. konkret, dass ich endlich einen konnkreten Plan zur Verwirklichung unseres Jurtenlebens haben möchte - klar, es geht voran aber eben nur gaaaaanz langsam... und ich möchte noch viel mehr über die einheimischen Pflanzen wissen, uns selbst versorgen können, viel unabhängiger vom System sein, mehr Rituale haben, noch gesünder Essen, mich mehr bewegen - einfach all die Dinge tun, von denen ich WEISS, dass sie mir unendlich gut tun werden.
Und gerade all das, all dieses Sehnen nach Ursprünglichkeit, nach Wahrhaftigkeit und innerer Freiheit bewirkt, dass ich mich selbst blockiere *grmpf*.
Deshalb bleibt mir auch diesmal wieder nichts anderes übrig, als zurück zur Wurzel, zum JETZT zu kommen und einfach einen Schritt nach dem anderen zu tun.

In diesem Sinne

Carpe Diem!
♪♫•*¨*•.¸¸❤¸¸.•*¨*•♫♪

❤ ☼ & ☮ !
Ana`i

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen