Freitag, 16. Oktober 2009

Guten Mittag...

...und hallo Tag der Erkenntnis!
Es ist wieder mal wundervoll, wie sich bei mir die Dinge "von selbst" regeln, solange ich mir keinen Stress und Sorgen mache.
Das neue Blog "Blickwinkel" ist im Mülleimer gelandet - ich musste wohl nochmal testen, ob`s mir mit der bewussten Realitätsgestaltung wirklich ernst ist
Manchmal weiss ich selbst nicht, was ich für Kapriolen produziere aber wie`s aussieht, haben sie ihren Sinn, denn jetzt weiss ich, womit ich mich wohl fühle und womit nicht.
Das Infoblog hat nicht zu meinem Wohlbefinden beigetragen, also iss es jetzt weg.
Wer sich informieren will, der informiert sich von selbst und wer weiter schlafen will, soll halt weiter schlafen.
Die Welt besteht aus jedem einzelnen von uns, also sollten wir wohl am besten auch hauptsächlich schauen, dass unser Leben, unsere Gefühle, unser Wohl-sein ok sind - Glück verbreitet sich schliesslich genau so schnell und gut wie Schweinegrippengerüchte
und jeder ist für sein Glück selbst verantwortlich.
Also, ran ans Glück!
Wenn hinterfragen und nicht alles glauben, was man uns auftischt, nicht zum persönlichen Glück eines anderen gehört - ok! Zu meinem gehört`s bis zu einem bestimmten Punkt schon; ich will mir jedoch nicht anmassen, zu bestimmen, für wen was Glück ist und was nicht - für mich gehören, nebst vielem anderen, Gesundheit, Wohlbefinden, Natürlichkeit, Nachhaltigkeit, Verantwortung und innere und somit auch äussere Freiheit, bzw. Selbstbestimmung usw. einfach dazu.
Ich brauche mir den Müll, der uns vorgesetzt wird nicht zu geben und dafür bin nur ich verantwortlich. Diese Verwantwortung übernehme ich auch grad wieder voll und ganz, indem ich auch keine Verschwörungstheorien mehr weiter gebe und aus dem "entweder-oder-Prinzip" aussteige, indem ich den Fokus wieder darauf lenke, was ich WILL und nicht was ich nicht will. Ich binsowieso grundsätzlich für SOWOHL ALS AUCH.
Sämtliche Schweinegrippenimpfwahnpropagandascientologyverschwörungsplanmachtgiergeldsäcke dieser Welt können mir den Buckel runter rutschen, denn ich lebe mein Leben so oder so wie ICH das will, also kümmert`s mich nicht wirklich, was die vorhaben - wo ein Wille ist, ist auch ein Weg - immer.
Die Energie folgt der Aufmerksamkeit und daran halte ich mich ab sofort wieder.
Mann ich war wohl kurzzeitig etwas verwirrt... Und es ist, wie es ist, sagt die Liebe.

Herzensgrüsse
Ana`i

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen