Mittwoch, 23. September 2009

Guten Morgen...

...bzw. Mittag...
Ich empfinde heute eine innere Unruhe. Es ist die Art von Unruhe, die sich im Solarplexus als leichtes Ziehen und Kribbeln bemerkbar macht um sich dann nach oben und unten auszubreiten. Es fühlt sich an, als ob ich heute etwas ganz Bestimmtes tun oder etwas geschehen müsste - nur weiss ich nicht was. Es ist so, als ob mein Innerstes mir ein Signal gibt, das ich noch nicht deuten kann - ich werde es sehen.
Ich fühle mich heute auch anders verbunden mit allem und jedem, tiefer und umfassender und es ist, als spürte ich die Verantwortung, die ich trage - die jeder von uns trägt deutlicher als sonst.
Fremdgefühle und Gedanken streifen mich und bewegen mich dazu, die Tür meines Herzens weit zu öffnen, sie willkommen zu heissen in der Liebe, die ich gerade sehr intensiv spüre - diese allumfassende, bedingungslose Liebe, die mich unruhig macht, wenn ich sie nicht frei lasse, zu tun was immer sie tun will...
Und so ist es klar, was ich heute tun will: LIEBEN, SCHENKEN, offen sein und willkommen heissen - komme was wolle... ICH BIN DA, auch für Dich.

HERZlich
Ana`i

1 Kommentar: